Sounds by GpB | CD „OneWallFree“

onewallfree – als freie Übersetzung von „einwandfrei“ –  ist eine Hommage an den Titel unserer ersten CD „einfach genial“, die bereits im Jahr 2000 entstanden ist. Die Titelauswahl macht deutlich, dass wir uns hier ernsthafte Gedanken gemacht haben und uns nicht einfach nur für diesen Namen entschieden haben, weil uns nichts besseres eingefallen ist. Nein, die Idee dafür ist schließlich in einer äußerst kreativen Runde irgendwo an der Fasnacht entstanden.

Höchstwahrscheinlich sogar in irgendeiner der vielen inspi-rierenden Bars, in die wir uns meist vor, zwischen und nach un-seren Auftritten zurückziehen, um sozialkritische Themen wie „Gilt dä sell Eichschtrich jetzet für de Asbach oder fürs Cola“ emotional zu diskutieren. Mit einer noch größeren Leidenschaft sind wir auf den Bühnen der regionalen und überregionalen Fasnacht unterwegs. Für die fasnachtslose Zeit haben wir im Jahr 2009 diese CD aufgenommen. Selbstverständlich kannst Du die CD hier probehören und direkt zu Dir nach Hause bestellen! Eine komplette Titelliste findet ihr <<HIER>>


Hörbeispiele aus unserer CD „OneWallFree“:

 


Ihr möchtet direkt unsere CD bestellen??